02.09.09 10:52

T3site verstärkt sich mit Last Minute Transfer

Von: Andreas Bauer

T3site leiht Informatik Student der Technischen Universität Dresden für 4 Wochen aus

Pünktlich zum Ende der Transferperiode der Fußball Bundesliga hat auch T3site noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

In buchstäblich letzter Sekunde ist es gelungen das Team um Andreas Rieser, Christoph Ehscheidt und Andreas Bauer noch einmal zu verstärken. Der 26 jährige Informatik Student der Technischen Universität Dresden, Wilhelm Dick, konnte erfolgreich bis zum 25.09.09 ausgeliehen werden und konnte dementsprechend am 01.09.09 zum ersten Mal am Mannschaftstraining teilnehmen.

"Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegenden, spannenden und erfolgreichen Wochen" so Andreas Bauer gegenüber der Redaktion.

Bleibt also nur noch ein herzliches Willkommen im T3site Team und viel Erfolg zu wünschen.