06.01.07 08:00

T3site 2007: Wegfall der Serverpakete, höhere Leistung, stabiler Preis

 

Im Jahr 2007 angekommen, möchten wir Sie über unsere Zukunft informieren:

Stabiler Preis

Wie wir unseren Bestandskunden bereits mitgeteilt haben, werden wir die Mehrwertsteuerhöhung nicht an unsere Kunden weitergeben. Doch bei uns gilt auch für Neukunden: 2007 werden unsere Angebotspreise stabil bleiben!

 

Höhere Leistung

Wir haben unsere Systeme gegen leistungsfähigere Hardware ausgetauscht und auf neue Software umgestellt. Für unsere Hosting Pakete bedeutet dies, dass sie jetzt noch leistungsfähiger sind.

Für technisch Versierte - eine Besonderheit: Wir haben uns dabei auch von den üblichen .htaccess Dateien verabschiedet und regeln die Steuerung von mod_rewrite für den Einsatz von TYPO3 mit RealURL oder SimulateStaticDocuments bereits im Konfigurationsbereich der virtuellen Hosts. Im Zuge dessen haben wir die Verwendung von .htaccess Dateien global deaktiviert. Die .htaccess-Dateien müssen nun nicht mehr bei jedem Aufruf gesucht und eingelesen werden. Das Resultat: Ein kleines Geschwindigkeitsplus bei jedem einzelnen Request.


Wegfall der Serverpakete

Die Zeit hat gezeigt, dass unser Angebot an Serverpaketen zu eng gefasst war. Durch individuelle Wünsche war es oft nicht möglich die Kundenideen mit einem unserer Pakete zu verknüpfen. Letztlich war stets ein individuelles Angebot unumgänglich. Da die Pflege von Paketen auf diesem Bereich aus unserer Sicht daher keinen Sinn mehr macht, möchten wir diesen Bereich freier gestalten. In Zukunft werden wir individuelle Serverangebote im Rahmen eines Beratungsgespräches erstellen. Damit schaffen wir noch mehr Raum für Ihre Ideen.